Gutscheine des Ballettverein Pirouette Karlsruhe zur Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit bieten wir Gutscheine für Kinder und Erwachsene an, welche für all unseren Tanzrichtungen gültig sind. Für 10€ können Sie an 4 beliebigen Kursen teilnehmen, ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.

Gutschein Ballettverein Karlsruhe

Der Gutschein ist für folgende Kurse gültig:

Kinderkurse: Ballett, Flamenco, HipHop, Modern Dance, Stepp-Tanz und Funky Jazz (Jugendliche)
Erwachsenenkurse: Ballett, Flamenco, Funky Jazz, Tänzerische Gymnastik, Tribal Fusion Dance (Orientalisch), Stepp-Tanz und Zumba

Die Gutscheine können direkt in unseren Vereinsräumlichkeiten erworben werden, zusätzlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit die Gutscheine per Post zu erhalten. Falls es ganz schnell mit dem Geschenk gehen muss (ab 22.12.), auch mit entsprechender Kennung zum Selbstausdrucken möglich.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit.

(unteres Foto von MicialMedia Eventfotografie)