Eislaufen beim Karlsruher Schloss

Eislaufen beim Karlsruher Schloss

 
Bei fröhlichen Frühlingstemperaturen trafen sich am 21.01.2018 40 Mitglieder des Ballettvereins zum zweiten Eislaufausflug.
Vor dem Karlsruher Schloss wurde die Open-Air-Eislauffläche im Vergleich zum letzten Jahr deutlich vergrößert, so dass man nun mehr Freiraum hat und sich nicht mehr so beengt fühlt.
Highlight für die kleinsten Kids bleiben natürlich die Eisbären- und Pinguinschlitten mit denen man sich rumschieben lassen kann – schade, dass die Wartezeiten darauf immer noch so lange dauern – vielleicht stehen ja nächstes Jahr mehrere zur Verfügung.

Ein Dank auch an alle Eltern, die sich bereit erklärt haben uns bei der Betreuuung der Kinder zu unterstützen – ohne euer Mitwirken sind solche Ausflüge nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.