Traditioneller Zooausflug während der Pfingstferien

Traditioneller Zooausflug während der Pfingstferien

Pfingstferien bedeutet Zoobesuch und gutes Wetter – zumindest für den Ballettverein. Wie schon die letzten 3 Jahre hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten bei strahlendem Sonnenschein die Tiere & Fütterungen bestaunen, Stempel sammeln, Eis esssen und uns anschließend auf Trampolin und Spielplatz austoben.
34 Kinder und Eltern waren am 17.06.2019 daran beteiligt – und wir sind uns sicher, 2020 gehts an Pfingsten wieder in den Zoo.

Danke noch mal an alle Eltern, die sich bereit erklärt haben uns bei der Betreuuung der Kinder zu unterstützen – ohne euch wäre der gelungene Ausflug nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.