Unterrichtsbeginn ab 2.6.

Unterrichtsbeginn ab 2.6.

Endlich dürfen wir wieder öffnen!!!
Zwar müssen wir uns auch an einige Sonderregeln halten und sind auf 6 Teilnehmer + Trainer begrenzt, aber wir haben nach der langen Schließung nun auch ein sehr volles Ferienprogramm ausgearbeitet um auch fleißig Unterricht nachzuhören.
Auch dürfen wir Interessenten zum Schnuppern zulassen – aber diese müssen sich unbedingt vorher bei der Geschäftsstelle melden.
Für alle Mitglieder wird in Kürze das selbständige Eintragen zur Teilnahme hier auf der Homepage unter „Corona-Training“ verfügbar sein.

Der normale Stundenplan wurde etwas angepasst um Ansammlungen von zu vielen Menschen zu vermeiden und Platz & Zeit zur Desinfektion der Sportgeräte zu gewährleisten.
Der Stundenplan „ab 8. Juni“ ist bis auf weiteres gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.