Vermietung

Vermietung des Studios

Ihnen gefallen die Räumlichkeiten des Ballettvereins? Sie möchten darin eigene Kurse oder einmalige Veranstaltungen durchführen? Ganz gleich ob Tanzkurse, Yoga, Pilates, Eltern-Kind Gymnastik… kommen Sie mit uns ins Gespräch, gerne vermieten wir unsere jährlich frisch renovierten Vereinsräume auch an Sie. Scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Zuletzt wurden die Räume im Sommer 2017 renoviert, diese stellen wir Ihnen gerne stundenweise als Übungsraum, Trainingsraum oder Kursraum zur Verfügung.

Kursraum_Ballettverein_Karlsruhe

Ausstattung

In unserem etwa 80m² großem Trainingsraum sind 19m der Wände mit Spiegeln verkleidet. Neben einem hochwertigen Vinyl-Tanzboden haben wir auch einen zusätzlichen Pvc Bodenbelag um z.B. auch Flamenco-Kurse durchführen zu können.
Darüber hinaus bieten wir Ballettstangen, Gymnastikmatten, Musikanlage, Umkleiden, ein WC und ein Bad mit Dusche.

Kursraum_Ballettverein_Karlsruhe_2

Kunstausstellung

Wechselnde attraktive Kunstausstellungen sind dauerhaft in unseren Räumlichkeiten zu bewundern und runden einen angenehmen Aufenthalt zu Ihrem Kursangebot ab – möchten Sie ebenfalls Werke ausstellen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Werbehilfe

Natürlich möchten wir Ihnen auch bei der Etablierung Ihres Kurses helfen. Gerne hängen wir Ihren Flyer in den Räumlichkeiten des Ballettvereins aus, in Vitrinen vor dem Gebäude und sorgen für einen kleinen Eintrag auf unserer Homepage.