Wir haben Ihr Interesse geweckt, Sie wollen unser Engagement unterstützen?

Der Ballettverein Pirouette Karlsruhe e.V. ist als gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst & Kultur und des Sports anerkannt. Somit können Sie auch Ihre Spenden an den Ballettverein steuerlich absetzen und mit Ihrer Steuererklärung geltend machen.

Neben Einmalspenden können Sie auch gerne „Förderndes Mitglied“ im Ballettverein werden und uns somit regelmäßig unterstützen. Die Beiträge für die Fördernde Mitgliedschaft betragen standartmäßig 8€ pro Monat (24€ je Quartal), wir können den Betrag aber auch nach Ihren Wünschen anpassen. Die fördernde Mitgliedschaft ist ebenfalls steuerlich absetzbar.

Bis zu einer Spendensumme von 300€ reicht prinzipiell Ihr Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt aus, bei höheren Summen benötigen Sie eine formelle Spendenbescheinigung vom Ballettverein. Gerne stellen wir Ihnen diese Bescheinigung auch unabhängig der Spendenhöhe aus, schreiben sie uns dazu bitte per Email Ihre Wohnadresse, damit die Bescheinigung korrekt ausgestellt werden kann.

Wir danken für eure Unterstützung!

Spenden per Paypal

Unsere Kontodaten: