weitere Angebote

Weitere Angebote im Tanzstudio

Neben den Tanzangeboten des Ballettvereins, finden in den Räumlichkeiten der Tanzschule weitere Kurse von externen Trainern statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim jeweiligen Ansprechpartner:

ForscherFreunde (Ferienbetreuung)

Forscherfreunde

Ferienbetreuung wird mit den Forscherfreunden zum Erlebnis. Ansprechende Experimente bei denen die Kinder aktiv mitwirken können bieten ein hervorragendes Umfeld den Kindern naturwissenschaftliche Lerninhalte zu vermitteln.

Ferienbetreuungstermine (halbtags und ganztags) gibt es während den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien.
Web: www.forscherfreunde.de/

Tribal Fusion Dance für Erwachsene (Anfänger)

Montags von 19:15 bis 20:15 Uhr (Anfänger II)
Montags von 20:15 bis 21:15 Uhr (Anfänger  I)
Tribal_Fusion_Dance_Ballettverein_Karlsruhe_
Wenn du dich für Tribal Fusion interessierst und wenige/keine Vorkenntnisse hast, bist du hier goldrichtig. In diesem Kurs wird sich mit der Basis Arbeit des Tribal Fusions beschäftigt. Haltung, Basis Bewegungen und einfache Kombis bzw. Choreographien werden hier im langsamen Tempo unterrichtet. Jede Stunde beginnt mit einem Yoga Warm up und wird mit beendet mit Cool Down Stretch.
Ansprechpartner: Latifah Abdel
Email: abdelatifah@yahoo.es