Kindergeburtstage in der Ballettschule

Ist es nicht der Wunsch fast aller kleinen Mädchen, später mal eine berühmte Balletttänzerin zu werden?
Es wäre doch toll, ihr Kind genau damit zu überraschen.

Im Rahmen der Geburtstagsfeier Ihrer Liebsten, bieten wir die Möglichkeit, als besonderen Programmpunkt an einem Workshop in unserer Tanzschule teil zu nehmen. Geleitet wird dieser Workshop von einer professionellen Balletttänzerin. Spaß und spielerische Elemente stehen dabei natürlich auch im Vordergrund.

Gerne stimmen wir Dauer, Nebenprogramm, Kostüme und Verköstigung direkt mit Ihnen ab.
Sie können z.B. mitgebrachte Kuchen und Getränke in unseren Räumlichkeiten verzehren.

Kindergeburtstage sind sowohl für Mitglieder als auch Nichtmitglieder möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Workshops für Erwachsene

Wir bieten ebenfalls Workshops für Erwachsene – ganz gleich ob im Rahmen einer Geburtstagsfeier, einem Vereinsausflug, Geschenkgutscheinen, professionelles Einzeltraining oder ähnliches.

Neben den Tanzrichtungen Ballett, Modern Dance, Flamenco, Orientalisch, Tribal Fusion Dance, können wir auch Workshops im Bereich Yoga, Pilates oder Tai-Chi organisieren.

Egal wie außergewöhnlich Ihre Vorstellungen sind, scheuen Sie sich nicht mit uns in Kontakt zu treten (per EMail oder telefonisch 0721 / 91581748). Wir werden versuchen Ihre Wünsche bestmöglich zu realisieren.