Corona-Spuck-Test-Muehlburg

Check-in für Corona-Schnell-Test (nach unten scrollen)

NEU: Mo-Fr 13-18Uhr, Sa 9-16Uhr, So 11.30-15:30 auch PCR-Tests! (check-in PCR-Test hier klicken)

Wir VERZICHTEN auf Eure Zuzahlung, bei uns bleiben die Schnell-Tests auch weiterhin für ALLE kostenlos!

Auf dem Parkplatz zwischen Bauhaus/Dehner Garten-Center Neureuter Str. 8, 76185 Karlsruhe können kostenlose Corona-Tests durchgeführt werden.

Es gibt keine wöchentliche Begrenzung, sie können gerne auch täglich zu einem kostenlosen Bürgertest bei uns vorbei kommen. Wir bieten jetzt auch PCR-Tests an (gesonderter Check-in) (PCR-Tests nur Mo-Fr 13-18Uhr, Sa 9-16Uhr, So 11:30-15:30Uhr), für Berechtigte kostenlos, Selbstzahler 50€. Abholung des Labor-Kuriers ist täglich zwischen 16:00 und 18:00Uhr, das Ergbenis erfolgt am Folgetag bis zum Mittag.

(ja die Öffnungszeiten sind aktuell, bitte nicht deswegen anrufen)

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 7:30 – 18:00 Uhr
Samstag 9:00 – 16:00 Uhr
Sonntag 11:30 – 15:30 Uhr

Termine innerhalb der Öffnungszeiten sind nicht notwendig/möglich.

Sollten Sie ein Testergebnis ausnahmsweise mal nicht erhalten haben, schauen sie bitte unbedingt zuerst in Ihren Spamfilter. Telefonische Rückfragen sind während der Öffnungszeiten unter 0162/7432615 möglich. oder per Mail an CoronaTest-Muehlburg@Ballettverein-Karlsruhe.de

Bitte fülle beim ersten mal hier deine Daten aus, damit die Bescheinigung für den Corona-Test schnell und ordentlich bearbeitet werden kann. In den 30 Minuten vor Durchführung des Tests sollte nichts gegessen oder getrunken werden, sonst kann sich das Testergebnis verfälschen.

Check-in für Corona-Schnell-Test