Checkin-CoronaTest

Letzter Öffnungstag am 28.02.2023, ab 1.März wird kein Test mehr für Krankenhaus/Pflegeheim benötigt.

Check-in für Corona-Schnell-Tests (nach unten scrollen)

NEU: Jetzt auch PCR-Tests! (check-in PCR-Test hier klicken)

vor dem Tanzstudio des Ballettvereins (Sophienstr. 128) /Ecke Schillerstr.

Seit der neuen Corona Verordnung (25.11.) werden vom Staat nur noch die Tests für Krankenhaus/Arzt/Pflegeheim/Reha mit reduziertem Erstattungssatz finanziert.
Für alle anderen Gründe gibt es keine staatliche Finanzierung mehr.
Beim Ballettverein werden wir trotzdem weiterhin allen Bürgern einen kostenlosen Test ermöglichen. Wir freuen uns besonders über Spenden, denn ohne diese können wir das Vorhaben nur schwer finanzieren!“

Wir bieten jetzt auch PCR-Tests an (gesonderter Check-in), für Berechtigte kostenlos, Selbstzahler 50€. Abholung des Labor-Kuriers ist täglich zwischen 16:00 und 18:00Uhr, das Ergbenis erfolgt am Folgetag bis zum Mittag.

(ja die Öffnungszeiten sind aktuell, bitte nicht deswegen anrufen)

Öffnungszeiten letzter Öffnungstag: 28.02.2023

Montag – Freitag 7:00 – 18:00 Uhr
Samstag 8:00 – 18:00
Sonntag 9:00 – 18:00 Uhr

(bis einschließlich 8.1. haben wir noch bis 19uhr geöffnet)

Termine innerhalb der Öffnungszeiten sind nicht notwendig/möglich.

Sollten Sie ein Testergebnis ausnahmsweise mal nicht erhalten haben, schauen sie bitte unbedingt zuerst in Ihren Spamfilter. Telefonische Rückfragen sind unter 0179 7277362 möglich.

Bitte fülle beim ersten mal hier deine Daten aus, damit die Bescheinigung für den Corona-Test schnell und ordentlich bearbeitet werden kann. In den 30 Minuten vor Durchführung des Tests darf nichts gegessen oder getrunken werden, sonst kann sich das Testergebnis verfälschen.

Check-in für Corona-Schnell-Test