Zoobesuch 14:30 Uhr

Date(s) - 08. Juni 2024
Freie Plätze:   16
bereits auf Warteliste:   0

Karlsruher Zoo, Nordeingang (Kongresszentrum)

Info-PDFzum Download

Liebe Eltern, liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch zum gemeinsamen Besuch des Karlsruher Zoos ein am Samstag den 06 Juni 2024.

Treffpunkt 14.30 Uhr vor dem Nordeingang (Kongresszentrum)

Abholzeit1 17.00 Uhr am Nordeingang
Abholzeit2 18.30 Uhr am Nordeingang

Eintrittspreise für Kinder und Begleitpersonen übernimmt der Ballettverein

Für jüngere Kinder welche ohne Eltern in den Zoo kommen sind 4 Stunden im Zoo teilweise zu lange, deswegen bieten wir eine zweite, frühere Abholzeit an. Bitte gebt uns bei der Anmeldung unbedingt Bescheid, wenn euer Kind um 17.00 Uhr am Ein/Ausgang abgeholt werden soll.

Wir suchen auch Begleitpersonen, die während des Zooausflugs mit in den Zoo gehen und uns bei der Aufsicht etwas unterstützen können – bitte bei der Anmeldung dazu schreiben
(und natürlich dürft ihr dann auch weitere Geschwisterkinder mitbringen).

Anmeldungen bitte auf der Homepage.

Falls Ihr eine Dauerkarte oder einen „Karlsruher Pass“ besitzt, bringt diese bitte mit, damit sich die Eintrittspreise für unseren Verein reduzieren.

Bitte packt euren Kindern auch einen Snack und Trinken ein. Wir werden einen Bollerwagen/Fahrradanhänger mitbringen um die Taschen zu transportieren. Vielleicht findet sich noch jemand zweites (gerne Email schreiben).

Bitte speichert euch unsere Handynummern für den Ausflug ein:

Konstantin 0177 7316565
Barbara 0178 3202282

Wir freuen uns auf Euch!

Buchungen

Buchungen sind immer erst 7 Tage vor Kurstermin möglich. Entweder die Veranstaltung ist bereits vorbei oder du bist zu früh!