Etwa 80 Gäste bei Kunstvernissage „Auf dem Sprung“

Vernissage_Auf_dem_Sprung_1Am 27.11.2015 wurde die Ausstellung „Auf dem Sprung“ von Bernd Hentschel eröffnet.
Etwa 80 kunstbegeisterte Gäste fanden den Weg in die Räumlichkeiten des Ballettverein Pirouette Karlsruhe um die Vernissage zu begutachten. Neben den vielseitigen Tanzfotografien von Bernd Hentschel konnte man auch sowohl eine Tanzeinlage der Vereinsvorsitzenden Barbara Kron, als auch das Musik-Duo Blackbird live erleben.
Die Kunstwerke sind bis zum 31.1.2016 während den Unterrichtszeiten zu bestaunen, zusätzlich wird Bernd Hentschel am 12.12. von 16-18Uhr (und voraussichtlich Ende Januar) die Bilder selbst präsentieren.
Der Eintritt ist kostenlos.
Der Ballettverein Karlsruhe bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für den tollen Abend.