Eröffnung des neuen Tanzstudios, Stundenplanänderung ab 22.06.

Eröffnung des neuen Tanzstudios, Stundenplanänderung ab 22.06.

Es ist endlich soweit – die Fertigstellung unseres neuen Tanzstudios rückt immer näher. Am Donnerstag den 18.6. ist der Abnahmetermin mit dem Bauordnungsamt. Wenn ich nicht zu sehr gepfuscht habe, werden wir also direkt am Montag den 22.6. mit dem Unterricht in der Sophienstr. 59 beginnen können. Es wird weiterhin Unterricht in der Sophienstr. 128 stattfinden – jedoch die Untermiete in der Gellertstr. wird nun voraussichtlich in die Letze Woche gehen und letztmalig am 18.6. dort stattfinden.

Im neuen Studio können wir mit 7 Teilnehmern +1Trainer auch unter Corona-Auflagen etwas mehr Teilnehmern den Unterricht anbieten – und wir können natürlich auch künftig unsere Zeiten freier Planen. So wird z.B. Montags das Erwachsenenballett nicht mehr so spät stattfinden und auch anschließend noch ein Modern-Kurs ermöglicht. Die anderen Kurse werden bezüglich Ihres Standortes und auch der Zeit teilweise leicht verschoben, so dass die Gruppen schon an der „richtigen Stelle“ unterrichtet werden – wie es dann auch nach den Sommerferien stattfinden soll.

Wir haben Verständnis dafür, wenn manche aufgrund der Nähe zu eurer Wohnung lieber in ein bestimmtes Tanzstudio möchten  – würden euch aber Bitten, noch bis zu den Sommerferien in den aktuellen Gruppen zu bleiben und dann erst anschließend den Wechsel in eure neue Wunschgruppe vollziehen (eine Email dazu könnt ihr mir natürlich schon gerne schreiben).


Eine Anmeldung über das Onlinesystem ist weiterhin notwendig.
Da das System bei einer Änderung an „wiederkehrenden Veranstaltungen“  alle „aktuellen Veranstaltungen auch storniert“, kann ich das Onlinesystem jetzt noch nicht ändern. Ich werde also erst am Montagabend (15.6.) den Stundenplan für den 22.6. im Onlinesystem aktualisieren können , ebenso am Dienstagabend (16.6.) für Dienstag (23.6.) … wartet also diese Woche bitte 1Tag länger mit dem Eintragen – macht ihr es vor meiner Aktualisierung, wird eure Buchung automatisch gelöscht.

Eine „Eröffnungsfeier“ wird es wohl im Rahmen unseres Sommerfestes Anfang September geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.