Neuerungen zum neuen Schuljahr (14.09.)

Analog zu den Schulferien beginnt auch zum 14.09. wieder der normale Unterricht, dann wird auch bei keinem der Kurse mehr eine Eintragung um Onlinesystem notwendig sein. Neu im Programm ist unter anderem auch ein „Rücken und Mobilisationstraining“ (nach Franklin) bei Tatjana sowie weitere Yoga und Pilates Kurse.
Am Donnerstag 3. September ist von 17:30 – 18:30 Uhr eine kurze Präsentation (10-15min) von Tatjana über ihr Prüfungsthema „die Bandscheibe“ und anschließend „Rücken und Mobilisationstraining“ mit Tatjana – die Teilnahme ist für alle kostenlos. Der reguläre Kurs dazu beginnt dann ab Donnerstag dem 17.09.

Dienstagabends und Freitagmorgens werden wir einen Pilates-Kurs mit Naoka starten – falls sich noch ein paar weitere Interessenten melden, starten wir gerne auch noch weitere Kurse am Vormittag oder Abends – bitte schreibt mich an!

Es gibt einige neue Ballettkurse für Erwachsene – wir haben dazu nun auch die Leistungsstufen etwas anders aufgeteilt. Um die Kinder besser nach Ihrem Alter und Leistung zu fördern, gibt es natürlich auch dort weiter Gruppen.
Wir wünschen euch noch einen angenehmen Restsommer.