Künftig auch Tanzen im Garten

Künftig auch Tanzen im Garten

Seit 30.04.2021 dürfen wir ergänzend zu unserem Onlineprogramm nun auch etwas Tanzunterricht im Schrebergarten anbieten.
Im Gegensatz zu unseren Onlineangeboten ist für die Gartenangebote jedoch eine verbindliche Voranmeldung notwendig damit die erlaubten Teilnehmerzahlen nicht überschritten werden.

In Abhängigkeit von Wetter und Nachfrage werden wir die Termine stetig überarbeiten.
Die Detailtermine findet ihr unter: Corona-Training, dort könnt ihr euch auch direkt eintragen.

Anmeldungen sind immer erst 7 Tage vor dem Termin möglich. Wer in der Vorwoche nicht teilgenommen hat, rutscht direkt ins Teilnehmerfeld, die anderen auf eine Warteliste. Zwei Abende vor Termin werden dann die Nachrücker der Warteliste benachrichtigt (selbes System wie schon im Sommer 2020).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.