Tag: 21. Dezember 2021

Tanzfotografie beim Ballettverein

Seit letzter Woche ist der Karlsruher Tanzfotograf Bernd Hentschel Untermieter beim Ballettverein im neuen Tanzstudio in der Sophienstr. 59. Er ist uns seit vielen Jahren durch die Bilder an unseren Wänden gut bekannt. Vielleicht erinnern sich einige auch an die Vernissage mit seinen Tanzfotografien im Jahr 2015 bei uns?
Bisher war er in den Räumen der Tanzschule xtradance in der Nordweststadt beheimatet, die zum Jahresanfang 2022 aufgrund der Neugestaltung in der Nordweststadt abgerissen wird.
Zu unserer Freude ist er nun bei uns beheimatet, so dass sicherlich bald auch Bilder direkt aus unserem Tanzstudio dort die Wände zieren werden.

Das Bild mit Sara Noveri, einer Studentin der Akademie des Tanzes in Mannheim, ist bei seinem ersten Termin bei uns entstanden.
Wer Interesse hat, vielleicht selbst auch einmal vor seiner Kamera zu stehen, kann sich gerne bei ihm melden
mail@tanzfotografie.de Weitere Bilder kann man auch auf seiner Webseite bestaunen: www.tanzfotografie.de