Tag: 22. Mai 2022

Tanzpädagogen gesucht!

Im Sommer 2015 begann der Ballettverein seine Arbeit mit rund 60 Mitgliedern. 7 Jahre später, im Sommer 2022 können wir stolz sein auf aktuell 575 Mitglieder.
Wir haben unsere Teilnehmerzahl in den 7 Jahren nahezu verzehnfachen können, dies funktioniert natürlich nur mit zuverlässigen und engagierten Trainern.
Auch wenn unser Stundenplan voll aussieht, gibt es auch bei uns immer noch Veränderungen, Erweiterungen und Platz für neue Angebote.

Wir suchen Trainer für Kindertanz ab 3 Jahren, Kinderballett, Ballett, Modern-Dance, Pilates und HipHop – von Klein bis Groß.

Was wir bieten:
– Sicherer Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre
– Umfangreiche Hintergrundorganisation, damit ihr euch auf den Unterricht konzentrieren könnt
– Toll ausgestatte Tanzstudios
– Unmengen an Kostümen für Auftritte
– gute Bezahlung
– Arbeitsverhältnis nach eurem rechtlichen Bedürfnis (Abrechnung möglich als: selbständige Honorarkraft, angestellter Arbeitnehmer, Minijob, Übungsleiter-Pauschale)

Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Gerne könnt ihr uns telefonisch: 0721 / 91581748 oder per Email info@Ballettverein-Karlsruhe.de erreichen um mit uns ein persönliches Treffen zu vereinbaren.