Kleine Tänzerin, große Träume – oder unser Tanzstudio kann auch ein Foto-Studio sein

Kleine Tänzerin, große Träume – oder unser Tanzstudio kann auch ein Foto-Studio sein

 
Unsere beiden Tanzstudios schmücken viele faszinierende Bilder des Fotografen Bernd Hentschel. Einige sind sogar direkt in unserem neuen Studio in der Sophienstr. 59 entstanden – mit wenigen Handgriffen verwandelt er dort den Spiegelsaal in ein Foto-Studio für Tänzer.
Mal sind es angehende, mal Profi-Tänzer, neulich durften wir allerdings ein ganz besonderes Foto-Shooting beherbergen.
Die junge Elisa war mit viel Ehrgeiz und Energie dabei, entstanden sind unzählige wundervolle Bilder, so auch diese „Traum-Tänzerin“.
Übrigens: so ein Foto ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk…
Hier gibt es noch mehr seiner Bilder von verschiedenen Foto-Shootings zu sehen: www.tanz-fotografie.de
Oder auch auf Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.