Kinderfasching und Ferientraining

Liebe Mitglieder,

es startet nun die letzte Woche vor den Faschingsferien – Kinder dürfen sehr gerne verkleidet zum Tanzunterricht kommen. Achtet bitte bei der Auswahl der Kostüme darauf, dass die Kinder sich darin noch gut bewegen können (bodenlange Kleider sind eher ungeschickt). Am Samstag, den 18.2. 2023 findet Ballett Stufe 2+3 wie gewöhnt statt, anschließend sind vom 19. – 26. Februar 2023 Faschingsferien. Da gibt es wieder ein paar Stunden Ferientraining in der Sophienstraße 59 (siehe unten)
• Auftritt beim Kinderfasching im Gemeindehaus St. Peter und Paul: am „schmutzigen Donnerstag“, den 16.2.2023, treten ein paar ausgewählte Kindertanzgruppen beim Kinderfasching, den die Kirchengemeinde Allerheiligen veranstaltet, auf. Es sind alle Kinder in Begleitung einer Bezugsperson eingeladen, ab 15:30 Uhr zum Zuschauen und mitfeiern ins Gemeindehaus St. Peter und Paul (Sophienstr. 234) dazu zu kommen. Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Tanzauftritte sind um ca 16 Uhr und 16:30 Uhr vorgesehen.

• Ferientraining: ist offen für alle Mitglieder. Die in den Ferien angebotenen Kindergruppen sind offen für Kinder aus verschiedenen Gruppen, auch wenn die sonst bei einem anderen Trainer oder in einer Kita-/ Schul-AG tanzen, solange das Alter in etwa passt – gerne können auch Freunde und Geschwister mitmachen, falls noch Plätze frei sind. Eine Voranmeldung über die Homepage im Menüpunkt „Ferien-Training“ ist in den Ferien sowohl für Kinderkurse als auch Erwachsenenkurse zwingend erforderlich (gilt auch für Freunde und Geschwister), da ein Kurs nur dann stattfinden wird, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer eingetragen haben. Die Online-Voranmeldung ist bereits jetzt möglich. Die Plätze sind begrenzt, also bitte auch unbedingt absagen, falls ihr nach bereits getätigter Anmeldung doch kurzfristig nicht kommen könnt – dann kann auch jemand von der Warteliste nachrücken, falls die Nachfrage sehr große sein sollte.
Falls die Anmeldeseite auf dem PC oder Smartphone nicht korrekt funktioniert, manuell die Seite aktualisieren, damit auch wirklich die aktuelle Version angezeigt wird.