weitere Angebote

Weitere Angebote im Tanzstudio

Neben den Tanzangeboten des Ballettvereins, finden in den Räumlichkeiten der Tanzschule weitere Kurse von externen Trainern statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim jeweiligen Ansprechpartner:

ForscherFreunde (Ferienbetreuung)

Forscherfreunde

Ferienbetreuung wird mit den Forscherfreunden zum Erlebnis. Ansprechende Experimente bei denen die Kinder aktiv mitwirken können bieten ein hervorragendes Umfeld den Kindern naturwissenschaftliche Lerninhalte zu vermitteln.

Ferienbetreuungstermine (halbtags und ganztags) gibt es während den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien.
Web: www.forscherfreunde.de/

Tribal Fusion Dance für Erwachsene (Anfänger)

Montags von 19:15 bis 20:15 Uhr (Anfänger II)
Montags von 20:15 bis 21:15 Uhr (Anfänger  I)
Tribal_Fusion_Dance_Ballettverein_Karlsruhe_
Wenn du dich für Tribal Fusion interessierst und wenige/keine Vorkenntnisse hast, bist du hier goldrichtig. In diesem Kurs wird sich mit der Basis Arbeit des Tribal Fusions beschäftigt. Haltung, Basis Bewegungen und einfache Kombis bzw. Choreographien werden hier im langsamen Tempo unterrichtet. Jede Stunde beginnt mit einem Yoga Warm up und wird mit beendet mit Cool Down Stretch.
Ansprechpartner: Latifah Abdel
Email: abdelatifah@yahoo.es
Web: www.latifah-abdel.de

Viscum-KB-Kursangebote

Kristina_Baklin

Mein Baby erkundet die Welt ab 6 Monaten:
Krabbeln, singen, spielen – im Babykurs in Karlsruhe gibt es für die Kleinsten viel zu entdecken! Neben Fingerspielen und leichten Bewegungsreimen lernen Babys und Kinder im Kurs den Kontakt zu Gleichaltrigen kennen. Feste Rituale sowie der gemeinsame Austausch unter den Eltern runden das Angebot ab.

Beschwerdenfrei mit Baby
Dieser Kurs bietet dir einen sanften Einstieg in den Sport. Wir führen gezielte Faszienkraftübungen aus, die deinem Körper die Möglichkeit geben, nach der Schwangerschaft und Geburt eine bewusste Rückbildung zu erfahren. Kristina_Baklin Die Übungen führen wir in Begleitung mit deinem Baby aus.

Mamafit mit Baby
In diesem Kurs kannst du dich als frisch gewordene Mama mit deinem Baby wieder fit machen. In den Kräftigungsübungen wird dein Baby jederzeit miteinbezogen. Ergänzt wird die sportliche Stunde mit kleinen Bewegungsliedern für die Babys.
Ansprechpartner: Kristina Baklin
Email: kristina.baklin@viscum-kb.de