Infomail und Ferientraining Pfingsten

Liebe Mitglieder,

Da Julianna diese Woche verhindert ist, springt für ihre Kurse Svetlana ein (heute, 13.5. für beide Erwachsenen/ Jugend Ballett Kurse um 18:00 Uhr und 19:00 Uhr, sowie am Freitag, 17.5., für die Kinder-Ballettgruppen um 14:30 Uhr, 15:30 Uhr sowie 16:30 Uhr.
(Spitzentanz am 17.5. fällt aus und wird nachgeholt).
Der Samstagkurs-Erwachsene/ Jugend am 18.5. findet nicht statt.

Zoo-Ausflug:
vom 18.5.-2.6. sind Pfingstferien, in der Zeit finden keine regulären Kurse statt. Wir haben wieder ein kompaktes Ferientraining-Programm vorbereitet, ebenfalls findet am 31.5. unser traditioneller Ausflug in den Karlsruher Zoo statt. Genauere Infos dazu gibt es hier.
Ferientraining:
Wie immer ist eine Voranmeldung fürs Ferien-Training notwendig, Ferientraining findet nur statt, wenn sich auch mindestens 4 Teilnehmer dafür eingetragen haben. Mitglieder von Schul-AGs sind natürlich auch zur Teilnahme berechtigt. Gerne können auch Freunde zum Ferientraining mitgebracht werden (sollen sich bitte ebenfalls eintragen). Für Kinder ist das Ferientraining kostenlos, ebenso für aktive Mitglieder bzw. Externe als Erst/Probestunde im Erwachsenenbereich. Passive Mitglieder können mit der 10er Karte mitmachen. Anbei findet ihr den Plan.
Neuer HipHop-Kurs:
Ab Montag den 17.6. werden wir 17:30 – 18:30Uhr (Sophienstr. 234) einen weiteren HipHop-Kurs für Kids im Alter von zunächst „8-11“ Jahren starten, da wir so viele Kinder auf der Warteliste haben. Der Unterricht wird mit Alex stattfinden, sie hat bereits in der letzten Woche vertreten.
zum September ist dann Montags eine Neuordnung geplant um Alter und Tanzstärke besser zu gliedern und aus den bisherigen 3 Niveaus 4 zu machen.