Ab 13.11. sind die Corona-Spucktests wieder kostenlos

Ab 13.11. sind die Corona-Spucktests wieder kostenlos

 
Ab 13.11. übernimmt der Staat wie die Kosten der Corona-Bürgertests für alle Personen (auch mehrfach pro Woche).

verlängerte Öffnungszeiten ab 29.11.: (ja die Öffnungszeiten sind aktuell, bitte nicht deswegen anrufen)

Montag – Freitag 7:00 – 20:00 Uhr
Samstag 8:00 – 20:00
Sonntag und Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr

Termine innerhalb der Öffnungszeiten sind nicht notwendig.

Wer das erste mal zu uns an die Teststelle kommt sollte nach Möglichkeit bitte seine Daten vorab unter Checkin-CoronaTest eingeben, dann Sind Ihre Daten bereits im Computer an der Teststelle, dann geht es dort noch etwas schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.