Neuer Stundenplan zum September 2023 steht fest

der Stundenplan fürs neue Schuljahr steht nun fest, wesentliche Neuerungen sind:
– ein neuer Kurs HipHop ab 6 Jahren (montags 15:15Uhr mit Consti)
– Mittwochs als 3. Standort Kinder-Kurse im Familienzentrum „St. Peter und Paul“ in der Sophienstr. 234
Stundenplan ab September 2023

Sollte sich bei eurem bisherigen Kurs das Alter um 1Jahr erhöht haben, aber eure Kids das Alter noch nicht ganz erreicht haben, dürfen die Kids trotzdem in dem Kurs bleiben.
Bitte schreibt mir schon jetzt, wenn ihr zum September die Kurse wechseln wollt oder wofür ihr euch interessiert, nach der Jahresgala am 16.7. kann auch gerne beim entsprechenden Trainer nach Absprache geschnuppert werden. (einzelne Gruppen mit deutlichen Änderungen schreiben wir heute noch separat an). Auch an alle die noch auf Wartelisten stehen – für euch hätten wir dann auch Plätze, kontaktiert mich bitte.

– Am Samstag und Sonntag (24.6. & 25.6) werden wir jeweils von 14:00-14:30Uhr mit ein paar Kindergruppen beim Lindenblütenfest am Gutenbergplatz auftreten, ein Familienfest in der Weststadt für Groß und Klein, Programm anbei
– Erinnerung an alle Teilnehmer von AGs: wir gehen davon aus, dass ihr weiterhin Mitglied im Ballettverein bleibt und auch im neuen Schuljahr weiterhin an den AGs teilnehmt. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch bitte aktiv bei uns ab.
– AG Draisschule: Dienstags 14:15-15:30Uhr Klasse1+2 (mit Barbara) und Mittwochs 14:15-15:30Uhr Klasse 3+4 (mit Chrissi)
– AG Grundschule Grünwinkel: Donnerstag 13:30-14:30 Klasse 1 und 14:30-15:30Uhr Klasse 2+3 (jeweils mit Chrissi)
– AG Weinbrennerschule: Montags 15:05 – 16:00 Klasse 2-4 und Erstklässler mit Vorerfahrung mit Barbara
– AG Kita Universum am KIT: Montags und Donnerstags wie bisher