6. Gala des Ballettvereins am 16.07.2023 & Sommerferien

Wir sind unheimlich stolz, was unsere Kinder und Erwachsene am Wochenende bei der Gala geleistet haben und hoffen ihr konntet das Wochenende auch noch in vollen Zügen genießen. Ein große Dank noch mal auch an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Großevent mit 325 Teilnehmern, 370 Kostümen, rund 1.100 Zuschauern nach über 4 Monaten intensiver Vorbereitungszeit reibungslos über die Bühne ging.

Jahresgala 2023 in Grötzingen

Das Schuljahr neigt sich nun dem Ende… wir jedes Jahr gibt es während der letzten Unterrichtswoche (Do.20.07. – Mi. 26.07.) ca. 15min vor Tanzstundenende Eis für alle Teilnehmer– und auch die anwesenden Familienmitglieder, sowohl Geschwister als auch Eltern dürfen sich ebenfalls gerne beim Eis bedienen. Falls euer Kind eine Gluten- oder Milch-Intoleranz hat oder sonstige (Nuss-)Allergien, bitte unbedingt eure Kinder und auch die Trainer darauf hinweisen, damit das passende Eis rausgesucht wird.

Der letzte reguläre Unterrichtstag ist Mittwoch der 26.7. – dann verabschieden wir uns wie die normalen Schulen in die Ferienzeit.
Der neue Stundenplan startet dann ab Montag 11.09. in vollem Umfang.
Wir erwarten für September wieder sehr sehr viele Interessenten und werden dann dieses bei einigen Stunden wieder Wartelisten haben – sowohl Mitglieder als auch Interessenten sollten sich frühzeitig melden.

Wir werden wieder eingeschränktes Ferientraining anbieten – aber dies ist noch nicht fertiggestellt… wir werden dies in den nächsten Tagen veröffentlichen.