120 Mitglieder beim Schlittschuhlaufen am Karlsruher Schloss

Nachdem im Winter 2022/2023 die Karlsruher Eiszeit leider der Energiekriese zum Opfer gefallen war, konnten wir am 14. Januar Jahr endlich wieder unseren traditionellen Ausflug zur Karlsruher Eiszeit veranstalten.
Trotz eisiger Kälte um den Gefrierpunkt gab es immerhin etwas Sonne, was besonders viele Mitglieder zum Eislaufen motivierte. Dieses Jahr waren insgesamt 120 Kinder und Eltern des Ballettvereins dabei, eine absolute Rekordzahl für unseren Ausflug.
Der riesige Andrang sorgte dafür, dass dann auch manche Schlittschuhgrößen beim Verleih nicht mehr verfügbar waren – und sich manche Eltern dann doch größere Schuhe leihen mussten als gewohnt. Die Freude war trotzdem allen anzusehen, mit unserer riesigen Gruppen hatten wir die Eisfläche fest im Griff.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.