Eislaufen am Karlsruher Schloss

bereits auf Warteliste:   1

Schlittschuhlaufen am Karlsruher Schloss

Liebe Eltern, liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch für Sonntag den 14.01.2024 zum gemeinsamen Eislaufen vor dem Karlsruher Schloss ein. Sollte an dem Tag das Wetter sehr schlecht sein, wird der Ausflug auf den 28.01.2024 als Ersatztermin verlegt.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 14.01., um 10.40Uhr an der Nordseite der Eisfläche (in Richtung Schloss), wo man sich besser versammeln kann und die Kinder noch etwas rumtoben können, bis alle da sind.

Gerne dürfen eigene Schlittschuhe mitgebracht werden, es gibt jedoch auch ausreichend Schlittschuhe zum Ausleihen. Für Kinder ab 3 Jahren gibt es kleine „Überzieh-Doppel-Kufen“, die man über normale Straßenschuhe einfach drüber ziehen kann. Für Kinder empfiehlt es sich, noch Snacks und Getränke mit einzupacken.
Wir werden etwa von 11:00-12:30 Uhr Schlittschuh laufen, die Tickets und Ausleihgebühren für unsere Mitglieder übernimmt der Ballettverein. Inhaber vom „Karlsruher Pass“ sollen diesen bitte mitnehmen, um die Kosten für Eintrittsgelder/Ausleihgebühr des Ballettverein zu reduzieren.

Wir wären sehr dankbar, wenn auch ein paar Eltern zur Beaufsichtigungshilfe dabei bleiben – Eltern dürfen generell ohne Schlittschuhe kostenlos mit aufs Eis.

Für alle Eltern (Nichtmitglieder) die ebenfalls aktiv mit Schlittschuhlaufen wollen, würden wir direkt vor Ort pauschal 5€ in Bar einsammeln und damit Eintritt und Laufschuhe gesammelt bezahlen – die Differenz bezuschusst der Ballettverein.

Hier noch ein paar Infos zum Ausflugsziel:

Liebe Grüße,

Konstantin Kron

Buchungen

Buchungen sind immer erst 7 Tage vor Kurstermin möglich. Entweder die Veranstaltung ist bereits vorbei oder du bist zu früh!